Süße Liebeserklärung via Facebook.

Tom Beck: Romantischer Gruß an Matthias Schweighöfer!

20.11.2013 > 00:00

Ach wie süß! Tom Beck liebt Matthias Schweighöfer. Der musizierende Schauspieler hat seinem Kollegen via Facebook einen romantischen Liebesgruß geschickt.

Mit Kussmund posiert der "Alarm für Cobra 11"-Star neben seinem Computerbildschirm. Auf dem Bildschirm prangt natürlich das Gesicht von Matthias Schweighöfer, Tom Beck hält eine Rose ins Bild.

Zu dem Bild schreibt der TV-Star: "I love Matthias Schweighöfer!" Wie romantisch! Wer weiß, vielleicht stimmt Tom ja bald auch noch auf seiner Gitarre ein Ständchen für seinen geliebten Kollegen an.

Ganz allein auf seinem Mist ist dieser Post allerdings nicht gewachsen. Etwa eine Stunde vorher machte Matthias Schweighöfer nämlich eine fast identische Liebeserklärung an Tom Beck. Nur die rote Rose hat der blonde Schauspieler weggelassen.

Was diese Aktion nun aber eigentlich zu bedeuten hat, haben die beiden Schauspieler nicht verraten. Aber dass Matthias Schweighöfer gerne mal witzige Schnappschüsse mit mehrdeutigen Kommentaren postet, ist nicht neu. Jetzt hat der Scherzkeks seinen Kollegen wohl angesteckt.

Auf jeden Fall eine lustige Idee von den beiden Frauenlieblingen. Ihre Fans sind zumindest begeistert und feiern ihre Stars mit liebevollen Kommentaren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion