Tom Beck trägt jetzt Bart

Tom Beck überrascht mit Bushido-Bart!

27.01.2014 > 00:00

© Facebook

Schluss mit Drei-Tage-Bart!

Seitdem er nicht mehr bei "Alarm für Cobra 11" ist, lässt es Tom Beck (35) wachsen...

Der Schauspieler überraschte beim "Deutschen Filmball" in München mit Hipster-Vollbart!

Mit zurückgegelten Haaren und üppiger Gesichtsbehaarung war er in der Tat kaum wiederzuerkennen.

Allerdings scheint der Bart nicht bei allen gut anzukommen. Auf seiner Facebook-Seite pöbeln die Fans: "Bart weg!", "Mit dem Bart siehst du aus wie Bushido", "Warum verunstalten sich hübsche Männer immer?" oder "Hast du jetzt zu den Taliban gewechselt?"

Tom Beck selbst scheint es jedenfalls zu gefallen, hatte gestern sogar ein bärtiges Foto-Shooting für ein Magazin.

Mal abwarten, ob er seinen kernigen Look beibehält oder demnächst wieder zum Rasierer greift...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion