Wegen ihr verlässt Tom Cobra 11

Tom Beck: Wegen dieser Frau verlässt er Alarm für Cobra 11

12.12.2013 > 00:00

© WENN

Am 12. Dezember 2013 hat Tom Beck seinen letzten Auftritt bei "Alarm für Cobra 11".

Doch wie verlässt Tom die Serie? Natürlich wegen einer Frau. Das berichtet der "Express".

"Es ist eine kleine Liebes-Geschichte. Wir verlieben uns ineinander", verrät Tom Beck.

Für diese Frau lohnt es sich den Job aufzugeben. Aber wer ist sie?

Anna Julia Kapfelsperger (28) kennen wir aus "Unter Uns" und im Privatleben verdreht sie schon seit zwei Jahren keinem Mann mehr den Kopf. Sie will sich eben auf ihre Karriere konzentrieren und hat keine Zeit für die Liebe.

"Im Moment konzentriere ich mich hauptsächlich auf meine Karriere", so Anna.

"Alarm für Cobra 11" läuft heute um 20:15 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion