So lässig posieren die DSDS-Juroren.

Tom & Bill Kaulitz: Coole Fotos vom DSDS-Dreamteam!

26.03.2013 > 00:00

© RTL / Stephan Pick

Von wegen Brüderstreit! Die Kaulitz-Zwillinge sind trotz gelegentlicher Sticheleien ein Herz und eine Seele, wie die neuen Fotos beweisen.

Diese Bilder dürften die Herzen der Fans von Tom und Bill Kaulitz (23) höher schlagen lassen. Die beiden Mädchenschwärme posieren super-lässig vor der Kamera - und sind dabei wie üblich vom Scheitel bis zur Sohle perfekt durchgestylt.

Tom hat sich für Foto-Shooting für ein klassisch schwarzes Outfit entschieden, Bill trägt eine rockige Biker-Jacke und verwaschene Jeans. Keine Frage: Die beiden Brüder sind die vielleicht stylishten DSDS-Juroren aller Zeiten.

Die ehemaligen Teenie-Stars haben sich längst zu wahren Stilikonen entwickelt. Auch in den DSDS-Mottoshows sind die beiden jedes Mal ein wahrer Blickfang und überraschen dabei immer wieder mit einem anderen Look.

Während Tom zu Beginn von DSDS von Dreadlocks trug, hat er nun ganz glatte Haare. Bill hingegen hat seine kurzen platinblonden Haare in eine lange Mähne verwandelt.

Mal abwarten, mit welchem Styling uns die Kaulitz-Brüder in den nächsten Live-Shows noch so überraschen werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion