Tom Cruise bestätigt zweiten Teil von "Top Gun"

Tom Cruise bestätigt zweiten Teil von "Top Gun"

09.12.2011 > 00:00

Tom Cruise wird für einen zweiten Teil seines Erfolgsfilmes "Top Gun" aus dem Jahr 1986 noch einmal vor die Kamera treten. Der Schauspieler hat die Gerüchte um einen neuen Teil jetzt gegenüber MTV News bestätigt. Letztes Jahr hatte Tony Scott bereits enthüllt, dass er bei einem weiteren Teil Regie führen werde und nun bestätigte auch Tom Cruise seine Rückkehr. "Wir arbeiten daran. Ich habe Tony gesagt, dass ich gern mal wieder einen Film mit ihm machen möchte. Wir haben seit 'Days Of Thunder' keinen Film mehr zusammen gedreht. Ich hätte nie gedacht, dass wir das noch einmal machen würden. Aber dann kamen sie mit Ideen auf uns zu und auf einmal dachte ich: 'Wow, was jetzt alles möglich ist... Wir müssen uns auf eine Geschichte einigen, die wir alle machen wollen. Aber wir wollen einen ähnlichen Stil wie bei 'Top Gun' einschlagen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion