Tom Cruise: Beziehungsgerüchte

Tom Cruise: Beziehungsgerüchte

28.12.2012 > 00:00

Tom Cruise soll angeblich mit einer 26-jährigen Restaurant-Besitzerin angebandelt haben. Der "Jack Reacher"-Star wurde wiederholt mit der New Yorkerin Cynthia Jorge gesehen, die in der Lower Eastside ein Restaurant besitzt. Wie das Entertainment-Magazin "InTouch Weekly" berichtet, wurde der 50-Jährige mehrmals mit der jungen Brünetten zusammen gesehen: "Er war völlig verzaubert von Cynthia. Sie trug ihre Haare in einem Dutt, trug enge, schwarze Hosen und sah einfach umwerfend aus", äußerte sich ein Informant gegenüber dem Magazin. Cruise, der erst vor wenigen Wochen mit Jennifer Akerman geturtelt haben soll, lernte Jorge angeblich Mitte Dezember kennen, als er sie in ihrem Restaurant Beauty & Essex traf. Nachdem der Schauspieler gespeist hatte, soll ihm die 26-Jährige ihre Karte gegeben haben, woraufhin Cruise nicht einen Tag später bei ihr anrief, um sich mit ihr zu verabreden. "Sie tanzten Salsa. Er nahm sie in seine Arme und wirbelte sie auf der Tanzfläche herum", erzählt ein Zeuge. "Tom sah sehr professionell aus." Der Tanz soll später immer enger geworden sein und zum Ende des Abends hin ließ der Hollywood-Star ein Auto kommen, um sein Date sicher nach hause zu fahren. "Es war sehr offensichtlich, dass er von dieser Frau begeistert ist." Cruise wurde dieses Jahr von seiner Frau Katie Holmes geschieden und verbrachte die Feiertage zusammen mit seinen Kindern in Amerika. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion