Tom Cruise: Ehe in Gefahr?

Tom Cruise: Ehe in Gefahr?

20.06.2012 > 00:00

Tom Cruise und Katie Holmes sind angeblich nicht mehr glücklich miteinander - die Aktrice ist von ihrem Mann enttäuscht. Der "Mission: Impossible"-Darsteller und seine Ehefrau Katie Holmes sollen angeblich in einer Ehekrise stecken. Das berichtet nun die deutsche Ausgabe des Magazins "In", die wissen will, dass die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin derzeit sehr unzufrieden sein soll. "Katie fühlt sich von Tom betrogen. Eigentlich sollte er ihre Karriere pushen. Aber die tollen Rollen, die er ihr versprochen hat, bleiben aus", zitiert das Blatt einen Freund der Aktrice, die ihren Ehemann auch nicht zu der Premiere seines neuen Kinofilms "Rock of Ages" begleitete. Dass für das Paar keine weiteren Kinder geplant seien, hatte zudem erst kürzlich Tom Cruise in einem Interview verraten. Er betonte, dass die Familienplanung für ihn inzwischen abgeschlossen sei. "Ich bin glücklich mit drei Kindern und genieße jede Sekunde, die ich mit Suri habe. Und ich genieße die Beziehung, die ich mit meinen älteren Kindern habe und mag es so, wie es gerade ist", versicherte er. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion