Tom Cruise möchte unbedingt eine neue Frau an seiner Seite haben.

Tom Cruise: Eine neue Frau fürs Image

21.07.2013 > 00:00

© WENN

Schon seit einem Jahr ist Tom Cruise (51) von Katie Holmes (34) geschieden. Dem Singledasein will der Schauspieler nun aber endgültig ein Ende setzen und sucht eifrig nach einer neuen Frau.

Nicht etwa, weil er einsam ist nein: Mr. Cruise ist der Meinung, dass eine Frau sein angekratztes Image aufpolieren könnte.

Gegenüber Showbizspy.com berichtete eine Quelle: "Tom ist einsam und will derzeit unbedingt wieder eine Frau in seinem Leben. Er ist es nicht gewöhnt, allein zu sein und glaubt, dass es seiner Karriere schadet, wenn er als Versager in Liebesdingen dasteht."

Eine neue Partnerin für die Karriere? Diesen Plan hält der Insider für nahezu aussichtslos und gibt auch zu verstehen, warum er so denkt: "Jetzt ruft er alle seine Ex-Freundinnen an und umgarnt hübsche, junge Models - aber bisher blieb er erfolglos. Toms Status als guter Fang ist deutlich gesunken. Frauen sympathisieren eher mit Katie seit alles vorbei ist."

Lieber Tom, wir gönnen dir von ganzem Herzen eine neue Liebe aber deine Motive solltest du dringend noch einmal überdenken!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion