Tom Cruise flirtet mit Jennifer Akerman

Tom Cruise flirtet mit Jennifer Akerman

19.12.2012 > 00:00

Tom Cruise geht wieder auf Frauenfang - er hat nun angeblich seine Fühler nach der Schwester von Malin Akerman ausgestreckt. Der "Mission: Impossible"-Darsteller, der Mitte des Jahres von seiner Ehefrau Katie Holmes verlassen wurde, soll angeblich eine neue Freundin gefunden haben und sich Berichten zufolge mit der Schwester seiner Kollegin Malin Akerman treffen. Mit letzterer stand Cruise für den gemeinsamen Film "Rock Of Ages" vor der Kamera, und bei der Aftershow-Party des Filmes kamen sich dann auch ihre Schwester Jennifer und der Hollywoodstar näher. "Sie kennen sich bereits, da Malin bei 'Rock Of Ages' dabei war, also musste man Tom und ihre Schwester nicht erst noch groß vorstellen", berichtet ein Freund des Schauspielers der "The Sun". "Obwohl Tom gerade mit allen anderen beschäftigt war und sie unterhalten hat: nachdem sie einmal begannen, sich zu unterhalten, haben nur noch sie miteinander gesprochen." Beide sollen sich in der Gegenwart und Gesellschaft des jeweils anderen sehr wohlgefühlt haben, berichtet der Insider weiter. Und es könnte nicht nur bei einem netten Plausch geblieben sein, deutet er an: "Plötzlich waren sie dann verschwunden..." Der Schauspieler, der seit der Trennung von seiner Ehefrau keine neue Beziehung begonnen hat, hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion