Nach Katie Holmes soll es jetzt eine neue Frau in Toms Leben geben: Model Jessica White

Tom Cruise: Hat er eine Neue?

25.07.2013 > 00:00

© FilmMagic/ AFP Getty Images

Gerade suchte Schauspieler Tom Cruise noch nach der Frau für's Leben und vor allem für sein angekratztes Image - jetzt scheint er die passende Herzdame gefunden zu haben. Jessica White heißt die Glückliche, ist ein amerikanisches Model und entspricht mit einer Größe von 1,76 Metern genau seinem Beuteschema.

Ein Freund des Hollywoodstars plauderte im "Star Magazine" jetzt aus, dass Tom ernsthaftes Interesse an der 29-Jährigen haben soll: "Er ist total hingerissen." Wie praktisch für den Scientologen, dass auch Jessica White der Glaubensgemeinschaft angehört. Im Gegensatz zu seinen Ex-Frauen Nicole Kidman und Katie Holmes müsste er sie also nur noch von sich überzeugen.

Ein Jahr ist die Scheidung von Katie Holmes nun her. Zeit für eine neue Liebe, findet wohl auch Tom laut dem Insider: "Er ist eine Weile Single geblieben, weil er das perfekte Mädchen finden wollte. Er glaubt, dass Jessica diese Frau sein könnte".

Man darf also gespannt sein, ob es sich bei Jessica White tatsächlich um die neue Mrs. Cruise handelt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion