Tom Cruise - Ein Schnüffler?

Tom Cruise: Ist er jetzt ein Spion?

23.12.2009 > 00:00

© GettyImages

In "Mission Impossible" war es nur seine Rolle, jetzt soll Tom Cruise auch im wirklichen Leben Spion gespielt haben! Die Anklage: Tom soll mit Hilfe seines Anwalts und eines Privatdetektivs die Telefonate von Michael Davis Sapir abgehört haben. Sapir will für die Schnüffler-Aktion jetzt gut 3,5 Millionen Euro vom Superstar.

Wie es zu Cruise's Spitzeleien gekommen sein soll? Sapir ist Tom bereits länger ein Dorn im Auge. 2001 verklagte der Schauspieler Michael Davis Sapir auf über 70 Millionen Euro, weil dieser behauptete ein Sex-Tape des Stars zu haben, auf dem Tom im Bett mit einem Mann zu sehen sei. In dieser Zeit sollen auch die Abhör-Aktionen bei Sapir stattgefunden haben.

Tom fällt zu den Anschuldigen nur eins ein: "Die ganze Geschichte ist absoluter Müll, erstunken und erlogen von vorne bis hinten!" Warum Sapir ganze 8 Jahre nach den Schnüffeleien mit der Anklage auf sich warten ließ, bleibt ungeklärt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion