Tom Cruise und Katie Holmes müssen gemeinsam vor Gericht erscheinen

Tom Cruise: Keine Kinder mehr mit Katie

16.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Schauspieler Tom Cruise (49) hat nun in einem Interview verraten, dass er mit der Familienplanung abgeschlossen hat.

Arme Suri (6)! Hatte sie wohl gehofft noch irgendwann ein kleines Geschwisterchen zu bekommen doch dieser kleine Mädchentraum scheint nun in weite Ferne gerückt zu sein. Denn ihr Papa, Schauspieler Tom Cruise, hat nun in einem Interview verraten, dass er offenbar keine weiteren Kinder plant.

"Ich bin glücklich mit dreien", hat der "Rock of Ages"-Star dem US-Magazin "People" verraten und deutet wohl damit an, dass er nicht mehr Kinder haben möchte. Mit seiner Frau, Schauspielerin Katie Holmes (33) zieht er die gemeinsame Tochter Suri groß. Aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Nicole Kidman (44) stammen Connor (17) und Isabella (19).

Doch was ist mit Katie Holmes? Möchte sie auch kein weiteres Baby haben? Einen kleinen Spielgefährten könnte Töchterchen Suri dringend gebrauchen. Gerüchten zu Folge hat die Kleine keine Freunde. So gut wie nie sieht man sie mit anderen Kindern spielen, ihre Eltern schirmen sie oft vor anderen ab...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion