Die skurrilsten Beauty-Tricks der StarsTom Cruise (50) brüstet sich gerne damit, sich für die Schönheit noch nicht unters Messer gelegt zu haben. Verjüngungskuren aus der Natur ist er hingegen ganz und gar nicht abgeneigt.Seit neuestem schm

Tom Cruise: Lässt er Suri im Stich?

20.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Tom Cruise (50) jettet momentan durch die Welt, dreht einen neuen Science-Fiction-Film, geht zu Events und wurde schon mehrfach mit einer unbekannten Frau beim Abendessen gesichtet. Doch eine bleibt auf der Strecke: Töchterchen Suri!

"RadarOnline" berichtet, dass Tom Cruise und Suri (6) seit 48 Tagen nicht mehr öffentlich zusammen gesehen wurden. Nicht einmal bei ihrer Einschulung am 11. September war er dabei.

Zum letzten Mal wurden beide am 2. August in Disney World gesehen. Während des Urlaubs, den zahlreiche Paparazzi Bild für Bild dokumentierten, überschüttete Tom Cruise seine Tochter mit Zuneigung und Geschenken.

Er machte es sogar möglich, dass die 6-Jährige im Cinderella Schloss übernachten durfte.

Seitdem hat man die beiden nur noch getrennt gesehen. Die Scheidung und sein Arbeitspensum haben Spuren bei Tom Cruise hinterlassen. Er ist dünn geworden, wirkt oft blass.

Auch Suri soll Probleme haben, sich an ihr neues Leben in New York zu gewöhnen. Ein Freund von Katie Holmes (33) berichtete der "Us Weekly": "Sie [Katie Holmes] hat gesagt, dass Suri die Scheidung schwer getroffen hat und sie trotzig reagiert."

Die Schauspielerin versuche aber, nicht jedem Wunsch ihrer Tochter nachzugeben. "Sie weiß eh, dass Tom sie verwöhnen wird", so der Freund weiter. Dafür müsste er aber seine Tochter erst einmal sehen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion