Laura Prepon & Tom Cruise: Wie echt ist ihre vermeintliche Beziehung?

Tom Cruise & Laura Prepon: "Glaubhaftes" Liebes-Paar?

27.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Erst hieß es, Tom Cruise wolle wieder mit Katie Holmes zusammenkommen. Nun heißt es, er habe schon längst mir einer anderen bekannten Dame angebandelt...

Insider behaupten, Tom Cruise und "Die wilden Siebziger"-Star Laura Prepon seien ein Paar!

Doch wie glaubwürdig wäre diese Beziehung wirklich?

Schließlich sind beide Schauspieler überzeugte Scientologen. Und man munkelt schon lange, dass innerhalb Scientologys eifrig eine neue Freundin für den Hollywood-Star gesucht werde.

Das Wort "Casting" fällt in diesem Zusammenhang nicht gerade selten...

Die beiden sollen sich schon länger getroffen haben und nun fest zusammen sein, berichtet ein Insider.

"Tom war seit der Scheidung von Katie Holmes noch nie so glücklich. Er kennt Laura schon ein paar Jahre und sie sind in den gleichen Kreisen unterwegs, zu denen auch John Travolta und Kelly Preston gehören. Er war schon immer fasziniert von ihr."

Tom Cruise hat angeblich die Initiative ergriffen und Laura um ein Date gebeten.

Bei Wein und französischen Delikatessen sollen die Schauspieler dann in einem Restaurant angebandelt haben.

Bei aller Romantik, der nicht allzu kleine Hauch eines Zweifels an der Glaubwürigkeit dieser Beziehung, sollte es denn eine sein, bleibt dennoch...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion