Tom Cruise: Lust auf Film mit David Beckham

Tom Cruise: Lust auf Film mit David Beckham

19.12.2011 > 00:00

Tom Cruise würde gern einmal einen Film mit dem britischen Fußballer drehen, wie er jetzt verraten hat. Der Schauspieler würde gern einmal mit seinem guten Freund David Beckham vor der Kamera stehen, wie er jetzt im Gespräch mit der britischen Zeitung "Daily Mirror" verraten hat. "Er wäre toll, er würde alle umhauen", scherzte der Hollywoodstar. "Ich würde liebend gerne einen Actionfilm mit Beckham machen." Nur Beckham selbst ist von der Idee nicht gerade angetan, er erklärte: "Ich bekam bereits einige Angebote, aber ich bin nicht interessiert. Ich bin ein schrecklicher Schauspieler, ich habe einen kleinen Part in 'Goa!' gespielt und habe total steif gewirkt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion