Tom Cruise: Rolle in "Die Glorreichen Sieben"-Remake?

Tom Cruise: Rolle in "Die Glorreichen Sieben"-Remake?

22.05.2012 > 00:00

Tom Cruise soll für einen Part in der Neuverfilmung des Klassikers "Die Glorreichen Sieben" infrage kommen. Der "Mission: Impossible"-Star könnte schon bald in einer Rolle hoch zu Pferd zu sehen sein, denn laut dem Branchenblatt "Variety" soll der Star derzeit um einen Part in der Neuverfilmung von "Die Glorreichen Sieben" verhandeln. Bisher, so heißt es in dem Bericht weiter, stehe noch kein Regisseur für das Remake des Klassikers fest und MGM sucht zudem noch nach einem geeigneten Drehbuchautoren. In der Originalverfilmung wird die Geschichte von sieben Männern erzählt, die angeheuert werden, um ein mexikanisches Dorf vor Banditen zu schützen. Nach dem Erfolg des Western wurden in den Jahren 1966 bis 1972 anschließend drei Fortsetzungen gedreht, die jedoch an den Erfolg des ersten Teils nicht anknüpfen konnten. Welche Rolle Tom Cruise in der Neuverfilmung übernehmen würde, ist derzeit noch nicht bekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion