undefined Schön blöd: Die dümmsten Promi-Sprüche

Tom Cruise schmiert sich Vogel-Kot ins Gesicht

27.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Stars tun für ihr jugendliches Aussehen ja bekanntermaßen einiges - aber Tom Cruise schießt (49) wahrhaftig den Vogel ab: Der Schauspieler soll ein neues Schönheitsmittelchen für sich entdeckt haben - und zwar Nachtigall-Exkremente!

"Er hat kürzlich angefangen, mit Nachtigall-Kot-Gesichtsbehandlungen zu experimentieren. Es wurde ihm von einem Freund aus Hollywood empfohlen und die Ergebnisse sind fantastisch", berichtet ein Insider dem Magazin "Female First".

Tom Cruise soll von der Wirkung der Gesichtsmaske, die aus Vogel-Kot, Reiskleie und Wasser besteht, begeistert sein. Offenbar ersetzt die Paste aus Natur-Produkten jeden Schönheits-Chirurgen. "Tom macht sich nichts aus Botox oder Schönheitsoperationen, aber er beobachtet aufmerksam alle neuen und populären natürlichen Behandlungen", erzählte die Quelle.

Damit treibt Tom Cruise das Motto "Wer schön sein will, muss leiden" aber echt auf die Spitze. Hauptsache, es macht Katie Holmes (33) nichts aus, dass ihr Liebster jetzt etwas strenger riechen könnte...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion