Tom Cruise & Tochter Suri: So vertraut hat man sie lange nicht mehr gesehen!

Tom Cruise: Seit einem Jahr hat er Tochter Suri nicht mehr gesehen!

07.04.2015 > 00:00

© gettyimages

Dass zwischen Tom Cruise und Katie Holmes Eiszeitstimmung herrscht, ist mehr oder weniger verständlich. Auch drei Jahre nach der Trennung sprechen die beiden Ex-Partner kein Wort mehr miteinander zum Leidwesen ihrer gemeinsamen Tochter Suri!

Die scheint nämlich die Leidtragende der Funkstille zwischen ihren Eltern zu sein. Wie "TMZ" erfahren haben will, hat die Achtjährige ihren Daddy seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen! Tom Cruise hatte lange Zeit behauptet, dass er seine Tochter aufgrund von Dreharbeiten nicht häufig sehen kann. Wenn sich doch mal die Gelegenheit ergebe, sich mit Suri zu treffen, geschehe das immer sehr geheim, um die Kleine vor Paparazzos zu schützen.

Doch Insidern zufolge, soll es sich bei diesen Aussagen um eine Lüge handeln! Tatsächlich habe sich der Hollywoodstar mittlerweile völlig aus dem Leben seiner Tochter zurückgezogen. Grund für das gestörte Vater-Kind-Verhältnis ist angeblich die Tatsache, dass Katie Holmes und Suri von Scientology ausgewiesen wurden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion