Tom Cruise: Total verknallt in Miranda Kerr?

Tom Cruise: Total verknallt in Miranda Kerr?

03.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Ist Tom Cruise frisch verliebt? Gerade noch wurde gemunkelt, Lindsay Lohan habe eine Affäre mit dem Schauspieler. Das scheint nun Schnee von gestern zu sein! Und die vermeintliche Neue ist keine Unbekannte. Es handelt sich dabei um Supermodel Miranda Kerr.

Seit sie einander bei einem Dinner vorgestellt wurden, hegen Tom Cruise und Miranda Kerr Interesse für den anderen. Das berichtete ein Insider gegenüber "New Idea" und sorgt damit für ein brisantes Liebesgerücht. Der "Mission Impossible"-Star soll hin und weg von dem australischen Model sein und liebt besonders ihren sexy Akzent.

Doch die Zuneigung soll auf beiden Seiten bestehen: "Miranda liebt reiche und mächtige Männer. Das sind alles Eigenschaften, die Tom Cruise erfüllt." Die beiden sollen häufig miteinander telefonieren und haben sich angeblich sogar schon mehrfach heimlich in London getroffen. Klingt ganz so, als könnte sich zwischen Tom Cruise und Miranda Kerr, die eine vermeintliche Affäre mit Justin Bieber bestreitet, wirklich eine neue Liebschaft anbahnen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion