Die stylishen Promi-KinderSuri mal sommerlich im Jerseykleid mit Hut und natürlich Lippenstift.

Tom Cruise trifft Suri zum ersten Mal nach der Trennung

18.07.2012 > 00:00

© WENN

Zum ersten Mal nach der Trennung von Katie Holmes (33) durfte Tom Cruise (50) seine Tochter Suri (6), die ja jetzt Scout heißt, sehen.

Er holte sie in New York ab. Dabei lief er seiner Noch-Ehefrau Katie Holmes nicht über den Weg. Denn die Übergabe von Suri fand über dritte Personen statt.

Tom Cruise nahm Suri dann mit in ein Hotel und würde später mit Spielzeug im Fahrstuhl gesichtet. Das berichten "tmz" und das "People"-Magazin.

"Tom sah wirklich glücklich aus", so ein Augenzeuge.

Auch die Schwester von Tom Cruise gesellte sich dazu. Mehrere Tage am Stück wird Tom Cruise nun Zeit mit seiner Tochter Suri verbringen.

Eine Regelung für die Zukunft?"Beide wissen, dass sie noch viele, viele Jahre lang gemeinsam Entscheidungen fällen müssen, die Suri betreffen. Und sie wissen, dass sie sowohl Mama als auch Papa über alles liebt.".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion