Ist das die neue Flamme von Tom Cruise?

Tom Cruise: Verknallt in junge Französin Léa Seydoux?

08.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Katie Holmes (33) flirtet mit einem Kollegen und auch Tom Cruise (50) hat sich kurz nach der Scheidung von seiner Frau angeblich wieder verknallt. Das berichtet das "Now"-Magazin.

Die Auserwählte ist die französische Schauspielerin Léa Seydoux (27). Mit ihr zusammen stand Tom Cruise für seinen Film "Mission Impossible Phantom Protokoll" vor der Kamera.

"Er findet sie wunderbar und hat sich dafür eingesetzt, dass sie [in 'Mission Impossible'] besetzt wird. Jetzt will er mit ihr einen Film in Frankreich drehen", weiß ein Insider.

Doch wer weiß, ob diese Frau den Ansprüchen von Scientology genügt.

Immerhin kam in den letzten Tagen heraus, dass Tom Cruise sich angeblich auf Anweisung der Glaubensgemeinschaft von seiner damaligen Freundin Penelope Cruz trennen sollte, weil die sich nicht von der Kirche bekehren ließ.

"Tom hatte fest vor, Penelope einen Heiratsantrag zu machen", verriet ein Informant "RadarOnline".Doch ihm wurde die Trennung ans Herz gelegt.Und Tom hört bekanntlich auf Scientology.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion