Tom Cruise ist bereit, sich wieder zu verlieben...

Tom Cruise will sich wieder verlieben

22.06.2013 > 00:00

© gettyimages

Tom Cruise wurde lange nachgesagt, mit dem Beziehungsende und der Scheidung von Schauspielerin Katie Holmes nicht wirklich abschließen zu können. Zudem sei er auch rasend eifersüchtig gewesen, anlässlich der wilden Knutscherei seiner Ex-Frau und Mutter seiner Tochter Suri.

Wenn man den Aussagen eines Bekannten der beiden, der sich gegenüber "E!News" geäußert hat, Glauben schenkt, ist das aber alles Schnee von gestern. Denn angeblich ist Tom Cruise längst über die Scheidung hinweg und hat sich sogar mit Katie versöhnt: "Tom und Katie sind in einer guten Verfassung. Sie haben eine gute Beziehung. Kurz nach ihrer Trennung war das offensichtlich noch nicht der Fall. Aber jetzt haben sie es geschafft, ihre Beziehung, zum Wohle ihrer Tochter Suri, wieder zu kitten. Nun ist ihr Umgang herzlich."

Tom Cruise will sich angeblich sogar wieder verlieben und ist auf der Suche nach einer neuen Liebe, was sich allerdings nicht ganz einfach gestaltet. "Er schlägt sich sehr gut. Er fühlt sich glücklich. Er ist wieder bereit sich zu verabreden. Er will sich wieder verlieben. Er ist ein toller Kerl und es ist schwer für ihn zu daten, weil wenn er jemanden mag, der nicht berühmt ist, ist es meist zu schwer für denjenigen, seine Welt zu verstehen.", berichtet der Insider über das Liebesleben von Tom Cruise.

Bleibt also abzuwarten, welche Schauspielerin, Sängerin oder Model sich demnächst an der Seite von Tom Cruise zeigen wird, wenn der sich endlich wieder neu verliebt hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion