Tom Cruise wird zu "Van Helsing"

Tom Cruise wird zu "Van Helsing"

02.05.2012 > 00:00

Tom Cruise geht auf Vampirjagd - er wird in einer Neuauflage von "Van Helsing" in die Titelrolle schlüpfen. Der "Mission: Impossible"-Star soll Medienberichten zufolge in die Fußstapfen von Hugh Jackman treten und den Vampirjäger "Gabriel Van Helsing" in einer geplanten neuen Verfilmung des Streifens verkörpern. Weiter sollen die Verantwortlichen bei Universal bereits einen Zweijahres-Vertrag mit den Drehbuchautoren Alex Kurtzman und Roberto Orci geschlossen haben, die ihr Talent schon in der Verwirklichung des "Transformers"-Franchise unter Beweis stellen konnten. Tom Cruise, der zuletzt in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" zu sehen war, wird dabei nicht nur in die Rolle des Vampirjägers schlüpfen, sondern auch als Produzent des Streifens tätig werden. In dem Originalfilm von 2004 war auch Kate Beckinsale mit von der Partie, ob sie für einen weiteren Teil erneut zur Verfügung stehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion