Tom Crusie will Prinz Harry für "Top Gun"-Fortsetzung besetzen!

Tom Crusie will Prinz Harry für "Top Gun"-Fortsetzung besetzen!

15.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Es klingt zugegebenermaßen etwas abgehoben....

Tom Cruise hat sich offenbar überlegt, dass sein alter Schinken "Top Gun" nach 30 Jahren ruhig eine Fortsetzung bekommen könnte.

Zum Thema Besetzung hat sich der Hollywoodstar auch schon seine Gedanken gemacht. Ausgerechnet Prinz Harry soll sich nun als Schauspieler versuchen, dies will zumindest "Daily Star" erfahren haben. Dabei hat der Schauspieler schon ganz konkrete Pläne.

Ein Casting-Agent verriet: "Tom hat seinem Team angeboten, den Buckingham Palast zu kontaktieren. Er hat sogar vorgeschlagen, dass die Gage des Prinzen direkt an eine Wohltätigkeitsorganisation seiner Wahl gehen könnte." Interessiert ist Tom Cruise an dem Briten, weil er echte Erfahrung und Fachwissen im Luftkampf hat.

Sollte Harry nun wider erwarten nicht ganz so begeistert über die Idee in die Hände klatschen, will Cruise seinen Joker auspielen. Dann soll nämlich David Beckham in den Palast marschieren und den Royal überreden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion