Tom Gerhardt: TV-Comeback mit ernster Rolle!

Tom Gerhardt: TV-Comeback mit ernster Rolle!

06.10.2016 > 14:16

© gettyimages

Um Tom Gerhardt ist es in den vergangenen Monaten ruhig geworden. Der Kult-Star ist vor allem durch seine Rolle als „Hausmeister Krause“ bekannt und war in Komödien wie „Ballermann 6“ und „Voll normaaal“ zu sehen.

Jetzt hat der Comedian sein großes TV-Comeback gefeiert – und zwar ausgerechnet mit einer ernsten Rolle. In der Romanze „Volltreffer“, welche am Dienstag in Sat.1 lief, spielte Tom Gerhardt den an Alzheimer erkrankten Opa. Tom Gerhardt sagte in der „Bild“-Zeitung dazu: "Ausgerechnet durch mich bekommt diese Komödie eine ernsthafte Note.“

In dem Film war auch Axel Stein zu sehen. Gegenüber der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ sagte er über Tom Gerhardt:  "Ich weiß, dass bei ihm viel mehr dahintersteckt. Und so, wie er die Rolle spielt, finde ich das ehrlich und sehr, sehr herzzerreißend, wie er da herangeht."

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion