Tom Hanks' Frau nimmt Cover-Album auf

Tom Hanks' Frau nimmt Cover-Album auf

27.10.2011 > 00:00

Rita Wilson fügt ihren Namen in die lange Liste von Filmstars ein, die es auch im Musikbusiness schaffen wollen - mit einem Folk-Pop-Album. Die Schauspielerin, verheiratet mit Hollywood-Schwergewicht Tom Hanks, wird im Februar die CD "AM/FM" veröffentlichen. Ihre Pläne gab Wilson überraschend auf der "Billboard/Hollywood Reporter Film & TV Music Conference" am Dienstag bekannt. Das Album wird ihre Versionen von Klassikern und Folk-Rock-Songs beinhalten. Wilson: "So viele Leute haben das schon vor mir versucht. Ich möchte, dass die Leute das Gefühl haben, dass ich mir diesen Platz verdient habe und nicht, dass da jemand morgens aufgewacht ist und entschlossen hat, eine Platte zu machen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion