Tom Hiddleston: Er ist der heißeste Gott

Tom Hiddleston: Keiner ist heißer als Loki

03.01.2014 > 00:00

© WENN

Bester Schauspieler, bester Comedian, bester Filmkuss - es gibt viele Kategorien für Stars.

Tom Hiddleston alias Loki aus den "Thor"-Filmen wurde jetzt eine ganz besondere Auszeichnung zuteil - er trägt ab sofort den Titel: Heißester Gott der Filmgeschichte in 2013.

Eine Abstimmung im Internet brachte das eindeutige Ergebnis als sexiester, übernatürlicher Filmcharakter.

Der Brite ist aber auch für jeden Spaß zu haben. Denn sein Aussehen alleine hat ihm nicht zu diesem Titel verholfen. Tom Hiddleston hat Humor.

Bei jedem Promo-Auftritt bringt er seine Fans zum Lachen, auch wenn er nur ein Tänzchen hinlegt.

Bevor es die großen Trophäen gibt, ist so eine Fan-Auszeichnung ja viiiiel mehr wert.

Lieblinge der Redaktion