Taylor Swift und Tom Hiddleston verändern sich total für einander

Tom Hiddleston und Taylor Swift sind schon wieder getrennt

07.09.2016 > 09:23

© Getty Images

Und schon hat es sich wieder ausgetaylort zwischen Hiddleswift!

Drei Monate nachdem die verdächtig gut gelungenen Paparazzi-Fotos von Tom Hiddleston und Taylor Swift öffentlich wurden, soll das unerwartete Paar schon wieder getrennt sein. Verschiedene Quellen, der in der Regel recht gut informierten Us Weekly berichteten von der Trennung.

"Tom wollte die Beziehung öffentlicher machen, als ihr lieb war. Taylor wusste, welche Reaktionen dann zu erwarten sind. Er hat ihre Bedenken allerdings nicht ernst genommen", behauptet ein Insider.

Schon durch die wenigen Paparazzi-Bilder wurde extrem viel über das doch recht ungleiche Paar geredet. Wieder einmal stellt Taylor Swift unter Beweis, dass sie weder einen bestimmten Typ Mann hat, auf den sie steht, noch dass sie sich um das Alter schert. Schließlich ist Hiddleston nochmal 9 Jahre älter als sie, während Ex-Freunde wie Harry Styles und Conor Kennedy mal eben 4 Jahre jünger als sie waren.

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion