Tom Holland ist der neue Spiderman

Tom Holland ist der neue Spiderman

23.06.2015 > 00:00

© gettyimages

Mit großer Aufregung wurde erwartet, wer wohl den neuen Spiderman alias Peter Parker verkörpern wird. Nun wurde in Tom Holland ein Nachfolger für Andrew Garfield und Tobey Maguire gefunden. Der erst 19-jährige Shootingstar durfte bereits an der Seite von Hollywood-Größen wie Chris Hemsworth und Cilian Murphy drehen.

Im Sommer 2017 soll eine neue Spiderman-Auflage in die Kinos kommen. Für Tom Holland, der bereits in "The Impossible" und "Im Herzen der See" zu sehen war, bedeutet die Hautrolle in der Marvel-Verfilmung den großen Durchbruch, der seinen Bekanntheitsstatus immens steigern wird.

Durch den Hacker-Angriff bei Sony wurden jüngst schockierende Kriterien für den neuen "Spiderman" aufgedeckt: Der Darsteller dürfen weder schwul noch schwarz sein, lauteten die geheimen Vorgaben des Konzerns. In Tom Holland haben die Verantwortlichen nun offenbar ihren Wunschkandidaten gefunden.

Lieblinge der Redaktion