Tom Jones hat seine Bronchitis auskuriert

Tom Jones hat seine Bronchitis auskuriert

10.08.2012 > 00:00

Tom Jones geht es wieder gut - er hat seine Bronchitis gut überstanden und plant, noch heute wieder auf der Bühne zu stehen. Der "Sex Bomb"-Interpret, der wegen einer Bronchitis zuletzt sogar zwei Konzerte in Großbritannien absagen musste, befindet sich wieder auf dem Wege der Besserung. Dem 72-Jährigen soll es dabei sogar bereits wieder so gut gehen, dass er schon am heutigen Freitag plant, im englischen Suffolk auf der Bühne zu stehen, und seinen Fans einzuheizen. Via Twitter bedankte sich der Sänger bei seinen Anhängern und verkündete am gestrigen Donnerstag: "Vielen Dank für die ganzen liebevollen Genesungswünsche. Ich bin jetzt wieder zurück in Großbritannien und bereit für Newmarket Racecourse morgen Abend. Wer ist dabei?" Jones hatte Ende Juli seine beiden Konzerte absagen müssen, nachdem ihm die Ärzte rieten, nicht aufzutreten, und die Krankheit stattdessen auszukurieren. © WENN

Lieblinge der Redaktion