Tom hat sich nach Jahren von seinen geliebten Dreadlocks getrennt

Tom Kaulitz: Neue Frisur ohne Dreadlocks!

17.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Was ist denn da passiert? Ist das wirklich Tom Kaulitz? Tom hat sich jetzt zu einem enormen Schritt getraut. Die Dreadlocks sind ab!

Kaum zu glauben, da man den Tokio Hotel Sänger noch nie ohne seine verfilzte Haarpracht gesehen hat. Schon auf dem ersten Albumcover hatte er diese Frisur, sie wurde über die Jahre zu seinem Markenzeichen. Nun sind sie ab und Tom zeigte sich am Samstag erstmalig mit einer glänzenden Langhaar-Frisur bei DSDS.

Komisch ist allerdings, dass man nach dem jahrelangen Tragen von Dreadlocks und dem Entfernen eigentlich nie eine solche Mähne direkt danach präsentieren kann. Vielleicht hat der Sänger jetzt Extensions im Haar?

Auf jeden Fall ist die neue Frisur eine gelungene Veränderung von Tom Kaulitz. Mal gucken, ob sich Tom jetzt, wie sein Bruder Bill, auch öfter optischen Wandlungen unterziehen wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion