Tom Schilling und seine Freundin Annie Mosebach werden Eltern.

Tom Schilling: Seine Freundin ist schwanger

10.12.2013 > 00:00

© WENN.com

Tom Schilling wird Vater! Der 31-Jährige freut sich derzeit auf sein zweites Kind. Beim Europäischen Fernsehpreis präsentierte sich "Oh, Boy"-Schauspieler Tom Schilling mit seiner Freundin Annie Mosebach auf dem roten Teppich. Und Annie Mosebach hatte ein ganz besonderes Accessoire dabei: Einen kleinen Kugel-Bauch.

Deutlich wölbte sich ihr Baby-Bauch unter dem eleganten schwarzen Kleid. Tom Schilling verlor zwar kein Wort, darüber, dass seine Freundin offensichtlich schwanger ist, aber der Bauch sprach Bände.

Tom Schilling wird damit im kommenden Jahr zum zweiten Mal Vater. 2006 kam sein Sohn Oscar zur Welt. Mit der Mutter Julia Todtmann war Tom Schilling lange zusammen, doch nach der Geburt von Oscar trennten sie sich.

Nun liebt er die Regieassistentin Annie Mosebach - eine Liebe, die offenbar Früchte trägt. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für Tom Schilling, denn wie die B.Z. erfahren hat, war die Schwangerschaft geplant, das Baby wird ein absolutes Wunschkind.

Lieblinge der Redaktion