Tom Waits: Rolle in "Hobbit"-Verfilmung?

Tom Waits: Rolle in "Hobbit"-Verfilmung?

07.12.2009 > 00:00

Tom Waits soll für eine Rolle in der Verfilmung von "Der Kleine Hobbit" anberaumt werden. Dem Rocker, der heute 60 Jahre alt wird, soll Gerüchten zufolge ein Part in der Leinwandadaption des Romanklassikers von J.R.R. Tolkien angeboten werden. "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe, Martin Freeman und James McAvoy wurden in der Vergangenheit mit dem Film in Verbindung gebracht und nun wurde Berichten zufolge Waits zu der Liste hinzugefügt. Ein Insider zur Film-Website Ain't It Cool News: "So gern ich sagen würde, dass er (sicher) ist, wird mir gesagt, dass er einfach jemand ist, über den die Produktion spricht - aber sie scheinen ziemlich ernsthaft über ihn zu sprechen." © WENN

Lieblinge der Redaktion