Tom Welling und Ehefrau Jamie sind getrennt

Tom Welling: Der „Smallville“-Hottie steht vor der Scheidung

20.10.2013 > 00:00

© Getty Images

2013 mauserten sich vom Liebes- immer mehr zum Anti-Liebes-Jahr.

Nachdem wir uns in der letzten Zeit erst über eine ganze Reihe von romantischen Verlobungs-Neuigkeiten freuen konnten, scheint sich allerdings gleichzeitig halb Hollywood zu trennen.

Nach diversen anderen Promi-Splits, erwischt der Trennungsfluch nun auch Schauspieler Tom Welling. Der "Smallville"-Star und seine Frau Jamie White Welling stehen bereits kurz vor der Scheidung, das berichtet TMZ. Schon seit fast einem Jahr sollen die beiden Eheleute in heimlicher Trennung leben, jetzt hat es Jamie White offensichtlich gereicht. Die hübsche Brünette reichte offiziell die Scheidung ein. Wie so oft sollen die Gründe in "unüberbrückbare Differenzen" bestehen Details zu diesem Liebes-Aus sind momentan noch nicht bekannt.

Schade, schade, seit mittlerweile elf Jahren sind die beiden verheiratet und lebten eine völlig skandalfreie Ehe. Umso größer die Überraschung, dass es auch beim Ehepaar Welling nicht halten wollte.

Lieblinge der Redaktion