Tom Wlaschiha wurde verfolgt

Tom Wlaschiha: Von Fans verfolgt

19.08.2013 > 00:00

© Christian Augustin/Getty Images

Tom Wlaschiha (40) wurde gestalkt.

Der deutsche Schauspieler hat es geschafft, eine internationale Karriere zu starten. Mit der Serie "Game of Thrones" ist dem gebürtigen Sachsen der endgültige Durchbruch gelungen.

Aber der Ruhm hat auch seine Schattenseiten. Während der Schauspieler in Berlin relativ unerkannt leben kann und seine dortige Wohnung auch weiterhin nicht aufgeben möchte, sieht es in seiner Wahlheimat London ganz anders aus.

In der britischen Metropole wird Tom Wlaschiha von Fans regelrecht gestalkt. Einige seiner Anhänger kommen dabei mit wirklich schrägen Ideen um die Ecke, wie Tom der "BamS" erzählte: "Das abgefahrenste Erlebnis war die Frau, die vor meiner Tür stand und einen Gipsabdruck von meinem Gesicht machen wollte. Sie hatte auch schon die komplette Ausrüstung dabei. Da musste ich leider flüchten."

Vielleicht sollte er sich doch überlegen, ob er auf Dauer nicht lieber wieder zurück nach Berlin ziehen möchte.

Lieblinge der Redaktion