Tommy Lee rockt auf Cooks nächstem Album

Tommy Lee rockt auf Cooks nächstem Album

12.11.2009 > 00:00

Tommy Lee hat angeheuert, bei Dane Cooks nächstem Album mit dem Komiker zusammenzuarbeiten. Der Schauspieler ist seit langem Fan von Lees Band Mötley Crüe und ergriff die Gelegenheit, mit seinem Musikidol zu arbeiten, nachdem er erfuhr, dass das Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Cook zu mtv.com: "Als ich aufwuchs, liebte ich Mötley Crüe und er ist ein großer Fan von mir. Ich rief ihn (Tommy Lee) neulich an und sagte, 'Würdest du an dieser Sache mitarbeiten, die ich zusammenstelle?'" Die Rhythmen des Schlagzeugers auf der Comedy-Platte werden allerdings ganz anders als seine donnernden Beats bei Mötley Crüe sein. Cook: "Es ist ganz anders als alles, was (Tommy) bisher gemacht hat. Er ist ein sensationeller Drummer. Ich würde sagen, das ist ein bisschen in der Jack Johnson-Stimmung, ein bisschen funky, ein bisschen jazzig." © WENN

Lieblinge der Redaktion