Toms Kilo-Kampf mit dem Kicker-Kumpel

Toms Kilo-Kampf mit dem Kicker-Kumpel

25.08.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wer braucht schon einen teuren Personal Trainer, wenn er einen Supersportler als besten Kumpel hat? Mit Hilfe seines Kicker-Kumpels David Beckham soll Tom Cruise knapp fünf Kilo in nur sechs Wochen abgenommen haben! Davids Erfolgsrezept: eine strenge Diät, die nicht mehr als 1.200 Kalorien pro Tag erlaubt, und ein straffes Trainingsprogramm, das unter anderem gemeinsames Schwitzen in Toms hauseigenem Fitnessstudio beinhaltete. Doch warum der harte Kilo-Kampf? "Tom hasste es, wenn Bilder erschienen, die ihn mit Bauch und Hüftsgold zeigten", so ein Insider. "Er wurde diesen Sommer 46, hat eine 29-jährige Frau und eine junge Familie und da wollte er sich wieder in Form bringen." Letztendlich war es aber Ehefrau Katie Holmes, die den Stein ins Rollen brachte: Damit ihr Tom wieder einen Traumbody bekommt, bat sie die Beckhams um Hilfe.

Lieblinge der Redaktion