Toms Torten-Überraschung für Katie

19.12.2008 > 00:00

Nachdem sie tagsüber missmutig durch New York gelaufen war und abends auch noch arbeiten musste, sah alles danach aus, als würde Katie Holmes ihren 30. Ehrentag am 18. Dezember als Geburtstagsmuffel verbringen. Aber denkste! In diesem Fall konnte es ausnahmsweise nicht schaden, einen Ehemann wie Tom Cruise zu haben. Laut People.com überraschte der seine Katie nämlich mit einem riesigen Geburtstagskuchen, als sie nach der Vorstellung von "All my Sons" für den Applaus noch einmal die Bühne betrat. Da der Schauspieler wegen eines Promo-Jobs in L.A. nicht anwesend war, trugen Crew-Mitglieder die fünfstöckige, weiß glasierte Torten-Überraschung heraus. Derweil ließ sich das Publikum von Katies Co-Star John Lithgow zu einem Ständchen animieren. Und das Geburtstagskind selbst? War von der Aktion komplett geplättet, bedankte sich artig und begab sich später in den Backstagebereich, wo Tom für sie und die Crew Desserts und Champagner zum Anstoßen organisiert hatte.

Lieblinge der Redaktion