Toni Braxton: Im Krankenhaus!

Toni Braxton: Im Krankenhaus!

13.01.2012 > 00:00

Toni Braxton wurde jetzt in ein Krankenhaus eingeliefert - die Sängerin hatte wegen ihrer Lupus-Erkrankung Probleme mit ihrem Immunsystem. Die "Un-Break My Heart"-Sängerin musste sich wegen ihres geschwächten Immunsystems einige Zeit im Krankenhaus behandeln lassen. Inzwischen geht es ihr jedoch wieder besser, wie sie dem Onlinedienst TMZ.com jetzt erklärte: "Ich wollte meinen Fans für ihre Unterstützung danken, da ich durch einige Rückschläge mit meinem Lupus ein paar Tage im Krankenhaus verbringen musste. Bevor die Gerüchte losgehen, wollte ich klarstellen, dass ich wieder ganz gesund werde, da ich mit einer tollen Familie als Unterstützung gesegnet bin." Tony Braxton hatte sich letztes Jahr ganz öffentlich zu ihrer Lupus-Erkrankung bekannt. © WENN

Lieblinge der Redaktion