Foto: Getty Images

Toni Garrn: Freund Leo macht sie zum Hollywood-Star

09.08.2014 > 00:00

Die Model-Welt hat Hamburgerin Toni Garrn längst erobert. Seit einem Jahr ist die hübsche Blondine bereits mit Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert und genau dieser will ihr jetzt den Durchbruch in Hollywood verschaffen.

Leonardo DiCaprio holt sie jetzt vor die Kamera: Seine hübsche Freundin Toni Garrn konnte ihre erste Filmrolle ergattern. Das Deutsche Model wird ihre Karriere also ausbauen und künftig auch vor der Film-Kamera aktiv sein.

Ganz unschuldig scheint ihre Beziehung zu Leo da nicht zu sein, denn der Film "Under the Bed" indem sie ihr Filmdebüt geben wird, wird von Leonardo und seiner Produktionsfirma "Appian Way" produziert. In dem Indie-Streifen geht es um eine junge Frau, die über ein Soziales Netzwerk an einen Stalker gerät. Der spannende Film soll bereits ab nächsten Monat gedreht werden.

Das ist also eine WinWin-Situation für Beide: Toni hat die Möglichkeit ihrer Karriere einen Kick zu geben und Leo weiß bei seiner weiblichen Hauptrolle genau was er hat. Und noch ein Gutes hat es für das Paar. Während der Dreharbeiten zum Film, müssen die Beiden nicht wie sonst auf einander verzichten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion