Toni Garrn gibt Beauty-Tipps

Toni Garrn gibt Beauty-Tipps

05.10.2012 > 00:00

Toni Garrn rät zu viel Wasser und kaum Alkohol - so bewahrt sich die Schönheit ihr makelloses Äußeres. Das deutsche Model hat der Zeitschrift "In" verraten, dass sie einiges dafür tut, dass sie privat und auf dem Laufsteg eine gute Figur macht. Garrn, die zufällig als Model entdeckt wurde, rät Frauen, sich immer abzuschminken, um die Haut zu schonen. "Es mag langweilig klingen, ist aber wahr: immer abschminken, nicht rauchen, wenig Alkohol und ganz viel Wasser trinken", sind ihre Tipps für den perfekten Teint. Zudem, so beteuert Garrn, sei es auch wichtig, sich vor der Sonne zu schützen. "Da ich zum Teil in Athen aufgewachsen bin, hat uns unsere Mutter immer gezwungen, unser Gesicht morgens schon mit Sonnenschutz einzucremen. Ich glaube, das hat meine Haut gerettet." Toni Garrn wurde 2006 als Model entdeckt, als sie bei einem Fanfest der WM feierte. Im vergangenen Jahr lief sie als einer der so genannten Engel zum ersten Mal für das renommierte Wäschelabel Victoria's Secret über den Laufsteg. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion