Toni Garrn hat die Haare ab!

Toni Garrn hat die Haare ab!

17.12.2013 > 00:00

© Toni Garrn/Instagram

Trend-Lust oder Liebes-Frust? Wenn Frauen ihren Look radikal verändern, steckt oft ein Mann dahinter. Beziehungsweise die Trennung von einem Mann.

Topmodel Toni Garrn präsentierte sich nun auf Instagram mit neuer Frisur. Die Hamburgerin hat sich von ihrer langen Mähne getrennt und zeigt sich mit einem trendigen Bob.

Sogar ein Video von ihrem Friseurbesuch hat die Laufstegschönheit hochgeladen. Anfangs noch mit langer Haarpracht und schließlich mit ihrem neuen Bob, sitzt Toni Garrn auf dem Friseurstuhl vor dem Spiegel.

Aber geht das Model nun einfach nur mit dem Trend, oder hat diese optische Veränderung private Gründe? Der "Victoria's Secret"-Engel ist seit einiger Zeit mit dem Schauspieler und Modeljäger Leonardo DiCaprio am Turteln.

In letzter Zeit gab es jedoch immer wieder Gerüchte, die beiden würden mittlerweile wieder getrennte Wege gehen. Vielleicht möchte Toni Garrn mit ihrem Look ja ein Trennungs-Statement setzen.

Oder sie hatte einfach nur mal Lust, auf Veränderung und keine Lust mehr auf lange Haare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion