Toni Garrn: Ihr Freund Chandler Parsons bestätigt Beziehung via Instagram!

Toni Garrn: Ihr Freund Chandler Parsons bestätigt Beziehung via Instagram!

30.06.2015 > 00:00

© Chandler Parsons/Instgram

Nun ist es also endlich offiziell.

Über die vermeintliche Beziehung zwischen Toni Garrn und Leonardo DiCaprio konnte stets nur spekuliert werden. Ein offizielles Statement der beiden gab es nie. Somit wurde auch die Trennung nie offiziell bestätigt.

Dafür macht jetzt ein anderer Mann Nägel mit Köpfen. Schon vor einiger Zeit sind Fotos von Toni Garrn aufgetaucht, auf denen sie sich sehr vertraut mit Chandler Parsons zeigt. Es konnte angenommen werden, dass der NBA-Star ihr neuer Freund ist.

Scheinbar hält der Sportler im Gegensatz zu Leonardo DiCaprio nichts von Geheimnissen und machte seine Liebe zu dem Model nun via Instagram offiziell. Zumindest hat er ein Pärchen-Selfie von sich und der gebürtigen Hamburgerin gepostet.

Was allerdings weiterhin fehlt, ist ein Statement. Zu dem Foto gibt es keinen eindeutigen Kommentar von Chandler Parsons. Und auch Toni Garrn hüllt sich in Schweigen. Aber möglicherweise nimmt der Basketballer das ja auch noch in Angriff.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion