Toni Garrn und Chandler Parsons haben sich getrennt

Toni Garrn und Chandler Parsons haben sich getrennt

03.11.2016 > 11:33

© WENN

Diese Liebe hielt nur eineinhalb Jahre - jetzt ist sie vorbei! Topmodel Toni Garrn und Basketball-Star Chandler Parsons sollen sich getrennt haben!

 

Seit Wochen gibt es keine niedlichen Fotos oder süße Liebesbekundungen mehr auf Instagram. Und das hat auch einen Grund. "TMZ" soll nämlich herausgefunden haben, dass das Paar längst getrennte Wege geht. Doch warum?

Wie ein Insider verrät, sollen die beiden einfach zu wenig Zeit füreinander gehabt haben. Er trainiert hart für seine Basketball-Karriere und sie ist als Model ständig in der ganzen Welt unterwegs. Da kam wohl die Zweisamkeit einfach zu kurz. Die beiden gehen allerdings nicht im bösen auseinander. Denn wie der Bekannte verrät, sollen sie sich freundschaftlich getrennt haben. 

Jetzt hat das Trennungsjahr 2016 ein Pärchen mehr auf seiner langen Liste...

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion