Toni Kross ist Papa einer Tochter geworden

Toni Kroos: EM-Star zeigt stolz seinen Tattoo-Nachwuchs

26.07.2016 > 14:29

© Facebook/ Toni Kroos

Wenn die Freude über den eigenen Nachwuchs so groß ist, dass man nicht mehr weiß, wohin damit und sich nicht anders zu helfen weiß, die Liebe noch deutlicher auszudrücken, muss eben ein Tattoo her.

Toni Kroos hatte nun eine große Sitzung beim Hautpiekser seines Vertrauens. Dort ließ er sich das Gesicht seines Sohnes und den Namen seiner neugeborenen Tochter in der Haut verewigen.

Bei Facebook präsentiert der stolze Papa nun die Körperbemalung. 

Wie auch bei den anderen Kollegen der Nationalmannschaft läuft es für Toni in der Familie und in der Liebe ganz hervorragend. Hatten sich nach der WM 2014 noch viele Kicker getrennt, so schweben die meisten jetzt nach der EM 2016 im siebten Himmel mit ihren Liebsten.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion