Toni Kross ist Papa einer Tochter geworden

Toni Kroos ist wieder Papa geworden

20.07.2016 > 20:42

© Facebook/ Toni Kroos

Was für wundervolle Neuigkeiten! Nationalkicker Toni Kroos platzt gerade regelrecht vor Stolz, denn er ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündet Toni jetzt höchstpersönlich auf seinem Facebook-Account mit einem zuckersüßen Foto von sich und seinem Nachwuchs.

 

Zeitgleich verrät der 26-jährige auch das Geschlecht und den Namen seines Kindes. „Einfach nur stolz! Willkommen kleine Amelie!“, schreibt er zu dem Foto und kassiert dafür fast eine halbe Million Likes und etliche Glückwünsche aus der ganzen Welt.

Amelie ist bereits das zweite Kind von Toni und seiner Ehefrau Jessica Farber. Der gemeinsame Sohn Leon wird im August bereits drei Jahre alt und darf sich jetzt über eine kleine süße Schwester freuen.

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion