Toni Kroos ist Papa geworden

Toni Kroos zeigt sein süßes Baby!

14.08.2013 > 00:00

© Facebook

Harter Fußballer ganz zart!

FC Bayern-Star Toni Kroos (23) ist zum ersten Mal Vater geworden - und teilte seine Freude via Facebook mit seinen Fans.

"Darf ich vorstellen: Leon Kroos...", schrieb der National-Kicker und postete ein Foto von seinem neugeborenen Sohn. Ganz friedlich schlummert der Kleine auf der Brust seines Papas. Einfach süß!

Im Mai hatte Toni Kroos bekannt gegeben, dass er und seine Freundin Jessica (24) ein Baby erwarten. Die beiden sind seit fünf Jahren ein Paar. Der errechnete Geburtstermin war allerdings Ende September. Sieht so aus, als hätte es der kleine Leon doch etwas eiliger gehabt.

Schließlich ist heute ja anscheinend auch ein guter Tag zum Kinder kriegen - auch Charlotte Würdig und Jasmin Tabatabai (46) brachten heute ihre Babys zur Welt. Ebenfalls Jungs übrigens...

Lieblinge der Redaktion