Toni Mahfud ist Model und Fotograf

Toni Mahfud: Das Multitalent an der Seite von Lovelyn Enebechi

12.06.2013 > 00:00

© Toni Mahfud Pнσтσgяαρну

Seit er ein Foto von sich und GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi (17) auf Facebook gepostet hat, brodelt die Gerüchteküche. Ist Toni Mahfud (18) tatsächlich der neue Freund von Lovelyn, die sich nach dem GNTM-Finale von Freund Eddie (16) getrennt hat?

Und was macht dieser Toni überhaupt?

Er ist definitiv kein unbeschriebenes Blatt. Der Hamburger arbeitet ebenfalls als Model, außerdem als Fotograf und studiert an einer Hamburger Kunstschule.

Das Zeichnen ist sein großes Talent, wie man auch auf Facebook und Instagram sehen kann. Das Multitalent hat sogar prominente Fans. Nachdem er ein Bild von Topmodel Cara Delevigne gezeichnet hat, teilte sie es direkt über Facebook und auch Rhianna folgt ihm via Instagram, weil sie sein Porträt von ihr unfassbar gut findet.

Ganze 241.908 Fans hat das Ausnahmetalent schon auf Facebook und die Zahl wächst stetig.

Ob er tatsächlich der neue Freund von Lovelyn ist, ist bislang nicht bestätigt. Die beiden kennen sich schon länger und sind befreundet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion