Nicht schlecht für eine 16-Jährige: Zum 16. bekam Miley Cyrus von Papa Billy ihr ein eigenes Tonstudio geschenkt

Tonstudio und Torte zum Sechzehnten

25.11.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES for AMA

Was wünschen sich 16-Jährige für gewöhnlich zum Geburtstag? CDs, Klamotten, Schuhe? Nicht, wenn der Teenie Miley Cyrus heißt! Als der Star aus der Walt-Disney-Serie "Hannah Montana" vergangenen Sonntag seinen 16. Geburtstag feierte, überraschte Papa Billy seinen Sprössling mit einem ganz besonderen Geschenk: einem eigenen Tonstudio! Miley freute sich riesig schließlich ging damit ihr Herzenswunsch in Erfüllung! Und auch ihre Freunde hatten noch ein Ass im Ärmel: Im Anschluss an die Verleihung der "American Music Awards" gaben "High School Musical"-Star Ashely Tisdale, Taylor Swift und Jordin Sparks eine große Überraschungsparty mit einer riesigen, mehrschichtigen Torte für das Geburtstagskind des Abends! Wir sind gespannt, was auf Mileys Wunschzettel zu ihrem 17. Geburtstag ganz oben steht. Vielleicht eine eigene Produktionsfirma? Oder doch wie bei anderen Mädels in ihrem Alter auch CDs, Klamotten und Schuhe?

Lieblinge der Redaktion