Verliebte Turteltäubchen: Bar Refaeli und Adi Ezra

Topmodel Bar Refaeli heiratet Geschäftsmann Adi Ezra

09.03.2015 > 00:00

© Facebook

Wer bitte? Leonardo DiCaprio? Längst Geschichte! Topmodel Bar Refaeli scheint ihren Ex jetzt vollends hinter sich gelassen zu haben. Sie ist rundum glücklich mit dessen Nachfolger! Der Geschäftsmann Adi Ezra (38) hat das Herz der Israelin erobert und ihr Gerüchten zufolge jetzt die Frage aller Fragen gestellt!

Im Sommer des letzten Jahres dachte man noch, die 29-jährige habe sich von Adi getrennt. Doch das war offenbar ein großer Irrtum! Grund zur Trennung scheint es für Bar nie gegeben zu haben sie ist über beide Ohren verliebt und will jetzt sogar den Bund der Ehe mit ihrem Adi eingehen.

Angeblich machte der Geschäftsmann seiner Bar im gemeinsamen Liebesurlaub in der Karibik einen romantischen Antrag und sie soll selbstverständlich mit Ja geantwortet haben!

Erfahrung mit dem Thema Ehe hat die israelische Schönheit immerhin auch schon. Was viele nicht wissen: 2007 war sie schon einmal mit einem Freund der Familie verheiratet, angeblich um dem Wehrdienst zu entgehen, der in Israel für alle unverheirateten Frauen Pflicht ist. Dass sie nach wenigen Monaten schon wieder die Scheidung einreichte, ließ die Gerüchte noch glaubhafter erscheinen.

Hoffentlich wird die nächste Ehe von längerer Dauer sein! Aber so verliebt, wie das Paar zu sein scheint, dürfte das nicht schwer werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion